Sportzahnarzt finden

Dr. Leisentritt, Dr. Löbkens, Dr. Lampe

Sportzahnärzte im Norden

Zertifiziert seit: 01.09.2019

Spezialisiert auf folgende Sportarten:
    GolfTriathlonWassersport

Über mich

Sichern Sie sich echte Wettbewerbsvorteile, minimieren Sie das Risiko von Verletzungen und holen Sie das Maximum aus Ihrer Leistung heraus – mittels moderner Sportzahnmedizin. In unseren Praxen im Norden, Osten und in der Mitte von Hamburg steht Ihr sportlicher Erfolg stets im Mittelpunkt, denn sowohl Probleme mit dem Kiefer oder den Zähnen als auch Erkrankungen des Mundraums können einen enormen Einfluss auf Ihre Kraftentwicklung, Körperstabilität und Leistungsfähigkeit im Allgemeinen haben. Innovative Sportzahnmedizin, basierend auf dem außergewöhnlichen Know-how und der langjährigen Erfahrung promovierter Sportzahnärzte („Dental Mouthguard“), hilft dabei, Ihr volles Potential als Vereins- oder Spitzensportler auszuschöpfen. Angefangen bei der Prophylaxe über die Entwicklung individueller Sport-Gebissschutze zur Vermeidung von Verletzungen bis hin zur Beseitigung von anderen Störfaktoren, die Ihre sportliche Performance oder die Wettbewerbsvorbereitung negativ beeinflussen – unser Sportzahnarzt-Team betreut Sie, Ihre Mannschaft oder Ihren Sportverein an den Standorten Hamburg-Nienstedten, Hamburg-St. Pauli und Hamburg-Uhlenhorst persönlich und nachhaltig. Damit Sie es allen zeigen können. Informieren Sie sich im Folgenden gern über unser vielfältiges Leistungsspektrum für Spitzensportler aus Hamburg und der Region.

Leistungs­spektrum

PROPHYLAXE

Leistungsmindernden Erkrankungen der Zähne, des Kiefers oder Mundraums mittels professioneller Sportzahnmedizin effektiv vorbeugen

LEISTUNGSFÄHIGKEIT

Spezielle Zahnschienen und ein individuelles Maßnahmen-Paket für die nachhaltige Steigerung Ihrer sportlichen Leistungen

VERLETZUNGSPRÄVENTION

Individueller Sport-Gebissschutz bzw. Sportmundschutz zur Minimierung des Verletzungsrisikos und Vermeidung von Langzeitschäden nach einem Sportunfall

Pre-Season-Check – weil nach der Saison vor der Saison ist

Mit einem zahnmedizinischen Pre-Season-Check stellen Sie die Weichen für kommende Wettbewerbe oder die nächste Erfolgssaison – ganz so, wie es sich auch für Olympia-Athleten und internationale Profi-Sportler seit Jahren bewährt hat. Als Ihre professionellen Sportzahnärzte in Hamburg bieten wir Ihnen einen umfassenden Check – bestehend aus zahnärztlichen Untersuchungen, Leistungs- und Funktionsanalysen – an. Schnelle Ergebnisse helfen dabei, bestehende oder aufkeimende Erkrankungen und damit Risiken für Ihre Leistung proaktiv zu erkennen und zu behandeln. Kurzum: Nach unserem Pre-Season-Check kann die nächste Herausforderung für Sie oder Ihren Verein kommen.

DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK:

• Minimierung von Verletzungsrisiken
  • Behebung leistungsmindernder Störfaktoren