Sportzahnarzt finden

Dr. Leisentritt, Dr. Löbkens, Dr. Lampe

Sportzahnärzte im Norden

Zertifiziert seit: 01.09.2019

Spezialisiert auf folgende Sportarten:
    GolfTriathlonWassersport

Über mich

Zahnmedizin für Sportler und Athleten.
Moderne Sportzahnmedizin bietet viele Möglichkeiten, die sportliche Leistungsfähigkeit zu optimieren und gleichzeitig die Verletzungsgefahr zu minimieren.
Erfolgreiche Athleten wissen es schon lange - Erkrankungen des Mundraumes und der Zähne belasten den gesamten Körper. Besonders das sportliche Potential wird dadurch beeinträchtigt: ein Sportler, der unter Zahn- oder Kieferproblemen leidet, wird nie seine volle Leistung ausschöpfen können.

Leistungs­spektrum

Die Sportzahnärzte im Norden sind spezialisiert auf die Behandlung von Breiten- und Spitzensportlern. Dabei konzentrieren wir uns auf:

• Performance: Leistungssteigerung durch Beseitigung von Belastungsfaktoren und spezielle Zahnschienen
  • Prophylaxe: Vorbeugung leistungsmindernder Erkrankungen im Mundbereich
  • Protection: Vermeidung von Zahn- und Kieferverletzungen durch individuellen Sport-Gebissschutz
  • Leistungsspektrum: Performance: Leistungssteigerung durch Beseitigung von Belastungsfaktoren und spezielle Zahnschienen
  • Prophylaxe: Vorbeugung leistungsmindernder Erkrankungen im Mundbereich
Praxis 1