Sportzahnarzt finden
Profilbild_Matthias_Streussnig

Dr. med. dent. Matthias Streussnig

Dr. Matthias Streussnig

Spezialisiert auf folgende Sportarten:
    Triathlon

Über mich

Zitat:

"Guten Morgen Matthias, vielleicht für Dich ganz interessant: Ich war gestern in der Früh laufen und habe zunächst meine Spange vergessen und bin nach ca. 150 Meter umgedreht. Meine A.Sehne braucht im Normalfall immer so 500 Meter bis sie warm und schmerzfrei ist. Nachdem ich die Spange im Mund hatte- tat nichts mehr weh. Ähnlich ging es mir ja am Sonntag. Ich hatte beim Laufen keine Schmerzen - von Beginn an. Noch eine Frage: Darf ich wenn ich die Spange im Mund habe feste Nahrung in Form von Riegeln zu mir nehmen? Bis nächste Woche." – Nicole Bretting

Presse: https://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/schrobenhausen/Zahnschiene-gegen-Achillessehnenbeschwerden;art1726,3879717