Sportzahnarzt finden
sportzahnaerzte-sportler-marco_daub-profilbild

Fußball

Marco Daub

Verantwortlicher Sportzahnarzt und verantwortlich für den Inhalt: Dr. med. dent. Florian Göttfert
Perfekte Behandlung meines Frontzahntraumas durch die Sportzahnärzte.

Marco Daub, jameda.de

Weitere Infos zum Sportler:

Bei einem Fußballspiel habe ich bei einem Zusammenstoß ein Zahntrauma erlitten, bei dem alle vier Schneidezähne betroffen waren (einer wurde herausgeschlagen, einer abgebrochen und zwei stark verschoben). Auf Empfehlung meines Hauszahnarztes habe ich Dr. Göttfert um Behandlung gebeten und sofort einen Termin erhalten. In der Praxis angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen und meine Zähne gründlichst untersucht. Für die anschließende Beratung nahm sich Dr. Göttfert viel Zeit und erklärte, dass durch eine sofortige Wurzelbehandlung einzelne Zähne möglicherweise erhalten werden könnten. Diese führte er dann sehr präzise durch, ohne dass ich jegliche Schmerzen verspürt habe. Etwa vier Wochen später stand fest, dass durch diese Entscheidung, verbunden mit seiner sauberen Behandlung, sogar alle vier Zähne gerettet werden konnten.

Vielen Dank an Dr. Göttfert für dieses perfekte Ergebnis. Sollte ich mich jemals wieder in einer ähnlichen Situation befinden, wäre er wieder die allererste Wahl!

Leistungen der Sportzahnärzte:

Wurzelbehandlung

Finde einen Sportzahnarzt in deiner Nähe: